Impressum

DIES IST EIN PRIVATES INTERNETTAGEBUCH.
HIER SCHREIBE ICH HAUPTSÄCHLICH ÜBER MEIN HOBBY NÄHEN.
EINNAHMEN WERDEN MIT MEINEM BLOG NICHT ERZIELT.


ALLE HIER VERÖFFENTLICHTEN TEXTE UND BILDER SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE SCHRIFTLICHE ZUSTIMMUNG NICHT VERWENDET WERDEN.


HINWEIS ZUM URHEBERRECHT:

DIE DURCH DEN SEITENBETREIBER ERSTELLTEN INHALTE UND WERKE  AUF DIESEN SEITEN UNTERLIEGEN DEM DEUTSCHEN URHEBERRECHT. 
DIE VERVIELFÄLTIGUNG, BEARBEITUNG, VERBREITUNG UND JEDE ART DER VERWERTUNG AUSSERHALB DER GRENZEN DES URHEBERRECHTS BEDÜRFEN DER SCHRIFTLICHEN ZUSTIMMUNG DES JEWEILIGEN AUTORS BZW. ERSTELLERS.
DOWNLOADS UND KOPIEN DIESER SEITE SIND NUR FÜR DEN PRIVATEN, NICHT KOMMERZIELLEN GEBRAUCH GESTATTET.
SOWEIT DIE INHALTE AUF DIESER SEITE NICHT VOM BETREIBER ERSTELLT WURDEN, WERDEN DIE URHEBERRECHTE DRITTER BEACHTET. INSBESONDERE WERDEN INHALTE DRITTER ALS SOLCHE GEKENNZEICHNET.
SOLLTEN SIE TROTZDEM AUF EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG AUFMERKSAM WERDEN, BITTE ICH UM EINEN ENTSPRECHENDEN HINWEIS. BEI BEKANNTWERDEN VON RECHTSVERLETZUNGEN WERDE ICH DERARTIGE INHALTE UMGEHEND ENTFERNEN.



FÜR DIE INHALTE DER VERLINKTEN SEITEN SIND AUSSCHLIESSLICH DIE JEWEILIGEN INHABER VERANTWORTLICH! ICH DISTANZIERE MICH HIERMIT AUSDRÜCKLICH VON DEN INHALTEN SÄMTLICHER IN DIESEM BLOG VERLINKTEN WEBSEITEN, SOWIE DEN DORT ZU FINDENDEN WEITERFÜHRENDEN LINKS UND MACHE MIR DIE JEWEILIGEN INHALTE NICHT ZU EIGEN.


BITTE BEACHTE, DASS DU DICH MIT DEM KLICKEN AUF LINKS/ BUTTONS AUSDRÜCKLICH DAZU
 BEREIT ERKLÄRST, DASS DU WEITERGELEITET WIRST.

DIES BETRIFFT AUCH VERLINKUNGEN IN POSTS ODER KOMMENTAREN.




CHRISTIANE PLANK
AUSSERNBRÜNST 8

94133 RÖHRNBACH

E-MAIL: CHRISSIBAG@GMAIL.COM

3 Kommentare

  1. Ahoi Chrissi... zu deiner super coolen "Lady Comet als Jacke" habe ich eine Frage an dich, da der Link "Hier habe ich einen guten Hinweis zur Kapuze gefunden!" für mich nicht einsehbar ist: kannst du kurz erklären, wie du den Reißverschluss so traumhaft in den Steg mit doppelten Kapuze angenäht hast ? Ich habe einen ziemlich großen Knoten im Kopf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Tut mir leid, das weiß ich leider nicht mehr. Anscheinend wurde die betreffende Seite auf privat gestellt. Aber vielleicht findest Du ja eine ähnliche Anleitung im Netz.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Hallo Chrissi :) Bin über die MiniMoneyBag Anleitung auf deinen Blog gestoßen und habe dann hier herausgefunden, dass du ja ganz in der Nähe wohnst! Liebe Grüße aus der Passauer Innstadt von einer passionierten Strickerin, die sich manchmal auch im Nähen versucht ;D Du hast wirklich einen tollen Blog - coole Projekte und Fotos!! <3 *wink* Theres (blabliblog.de)

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!