Dienstag, 2. Mai 2017

Rock "Total Knorke"


Oft bleiben von Nähprojekten noch Stoffreste über!

Stücke, die aber zu groß sind, um sie wegzuschmeißen, oder auch zu schade zum Zerschnippeln für eine Decke oder so!


Bines Ostergeschenk kam mir gerade recht!

Den Rock "Total Knorke" gab's zum halben Preis. Da hab ich ganz spontan zugeschlagen, und mir sozusagen selbst ein Präsent in's Nest gelegt ;-)


Mir gefiel die Optik des Rockes auf Anhieb!

Die Passform ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Der Stoff ist ein Sommersweat.

Die Taschen habe ich jedoch anders genäht (nämlich zweilagig, mit innen Jersey).
Ich habe sie dann mit einem Geradstich aufgesteppt.


Und am Bund habe ich Bündchen verwendet und einen Gummi eingezogen.

Zwei Ösen und eine Kordel mussten auch noch sein!



Für mich ist der Look mit Leggings sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab mir die mal vor Jahren gekauft, aber nie angezogen *hmpf....


Röcke trage ich aber im Sommer sehr gerne!


Den Schnitt nähe ich auch gerne wieder!


Danke Bine!


Dafür gibt's noch einen Luftsprung:



Schnitt: Rock "Total Knorke"
Stoff: Rest Sommersweat aus meinem Lager


Linked: - HOT


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Das steht dir genauso richtig richtig gut!
    Also, du solltest auch ruhig mal im Herbst/Winter einen Rock tragen.
    Echt klasse Outfit!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Christiane das Du auf der Party dabei bist.
    Ein toller Rock an einer tollen Frau!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, witzige Fotos wieder mal! :-)))) Toll geworden ist der Rock! Und ich finde die Kombi mit Leggings klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Du im Rock!
    Das ich das noch erlebe!
    Steht dir ganz ausgezeichnet und ich finde auch die Legging dazu passend!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wer hätte gedacht das wir dich je in einem Rock sehen...dabei sieht es super aus. Steht dir echt gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!