Dienstag, 11. April 2017

Die Cambag Tessa Nr.3 !


Es ist noch lange nicht Schluss!

Hier kommt meine dritte Cambag Tessa:


Welch ein Glück, dass meinem Sohn die Jeans nicht mehr gepasst hat!

Die Schnittteile passten gut auf die Hose!


Vorne wieder das praktische Fach für Lippenstift, Schlüssel oder ähnliches.


Und die Rückseite:


Der Stern ist übrigens ein Plotterfreebie von Katherina! Danke dafür!

Auch wenn es etwas mühsam ist, die kleinen Teile aus der Flexfolie zu heben, so lohnt sich das Ergebnis allemal!


Der Tragegurt ist ein 2,5 cm breiter Baumwollgurt!

Die Tasche wird verschenkt und ich hoffe sie kommt gut an :-))

Den Schnitt "Cambag Tessa" gibt es übrigens noch bis einschließlich heute zum Einführungspreis *klick!

Und heute Abend gibt es einen #instanähabend eben zu diesem Schnitt!

Ich werde auch dabeisein! Das wäre dann schon die vierte :-))

Taschen kann man einfach nie genug haben!!!


Linked: - HOT



Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ich glaube, ich könnte die Tasche nicht verschenken ;-) Die ist total schön und vor allem passt sie doch auch zu allem und zu allen Gelegenheiten!
    Danke auch für dieses tolle Probenäh-Täschchen!
    Liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, wieder ein Schnittmuster, das ich UNBEDINGT haben musste! :-)
    Blöde Frage: Wie funktioniert das mit dem Insta Näh Abend? Schnitt hab ich da, Stoff hab ich in Unmengen, ausrangierte Jeans auch *lach* - die Tasche sieht nämlich fabelhaft aus!
    LG, uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta! Danke Dir für Deinen Kommentar! Wenn Du bei Instagram angemeldet bist, kannst Du Bilder posten mit dem hashtag #instanähabend und #instanähabendtessa ! Du kannst dann aber auch unter diesen hashtags die Bilder der anderen Näherinnen ansehen!!!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Die Tasche ist total cool!
    Ich hab hier einen Trick gelesen für diese Mini-Fuzzeln im Plott: http://www.silhouetteschoolblog.com/2016/12/silhouette-hack-for-weeding-distressed.html Probiert hab ichs noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es klappt.
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!