Freitag, 14. Juli 2017

Oceanside Pants


Eine legere Hose mit lockerem Sitz!

Das ist die Oceanside Pants.




Ich habe sie in Gr. S genäht.



Die Taschen mit dem Umschlag und dem Knopf dazu sind ein wichtiges Detail des Schnittes. 



Am Bund habe ich ein Gummiband eingezogen, aber zusätzlich Gürtelschlaufen angenäht (die sind aber nicht im Ebook enthalten)! So kann ich einen Gürtel einziehen. Den hier hatte ich zufällig passend im Schrank.



Ehrlich gesagt wusste ich erst gar nicht, was ich zur Hose tragen soll!

Aber dann habe ich das schmal geschnittene Streifenoberteil aus dem Schrank gezogen! 
Das hat mir dann ganz gut dazu gefallen.






Genäht ist die Hose eigentlich ohne viel Aufwand!

Stoff: aus der "Lumpenfabrik"

Schnitt: Oceanside Pants and Shorts von blankslatepatterns
auf Deutsch über Nähconnection

Vom 10. - 16. Juli 2017 gibt es dort das Ebook "Oceanside Pants and Shorts" zusammen mit vier anderen Frauenschnitten im Paket zu einem super Preis!



Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Deine Hose ist super cool! Die Idee mit den Schlaufen finde ich super, werde ich bei der nächsten bestimmt übernehmen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die passt dir so gut und ist genau dein Stil. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Uii, super! Total schön geworden! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!