Hui die Cambag Tessa!


Mal in einem ganz anderen "Kleid"!



Rattenscharfes Kunstleder in genialer Optik!


Ich konnte hier einfach keine Seitentasche machen, da ich diese tolle Musterung nicht unterbrechen wollte.



Ich habe wieder Größe 2 genäht.



Das Kunstleder ist etwas fester. Geht doch etwas schwieriger zu nähen, dafür muss man das Material aber nicht mehr verstärken :-)
Und ich schneide nicht gerne den Stoff ein. Aber bei den Rundungen habe ich es gemacht - eine unglaubliche Erleichterung.

Den Innenstoff habe ich mit H 630 bebügelt!


Das Taschenzubehör in "gunmetal" passt hervorragend zum Material :-)



Einen gebührenden Auftritt hat sie auch schon hinter sich:
Auf dem gestrigen Konzert des Bruckner Orchesters Linz!






Schnitt: Cambag Tessa von Crearesa

Material: - Kunstleder von Nordlicht Stoffe (sponsored)
- Taschenzubehör in "gunmetal" von snaply.de (sponsored)
- Baumwollstoff für innen aus meinem Lager

Linked: - RUMS
- Linkparty Cambag Tessa



Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!