Dienstag, 18. April 2017

Lady Bella - immer wieder!


Immer wieder nähe ich diese Jacke gerne!


Sie passt einfach!


Bei Nosh gab es ganz tollen Sweatshirt-Stoff (Farbe "Mocha") im Sale!

Ich brauchte davon nur einen Meter, da er etwas breiter liegt!

Passend dazu habe ich mir das Bündchen bestellt!


Die Jerseypaspel an der Unterteilung vorne, ist die Rückseite des Stoffes.



Ich habe diesmal wieder den Schnitt mit der hochgezogenen Kapuze genäht!



Reissverschluss und Hoodieband habe ich vor Ort gekauft!



Und ein bisschen SnapPap ist auch wieder dabei! Als Hingucker an den Taschen, und als Verstärkung an der Kapuze :-)





Diesmal hat mich meine Tochter fotografiert!

Schnitt:
 - Lady Bella von mialuna
- Kapuzenerweiterung zur Lady Bella
- Känguruhtaschen selbst gezeichnet :-)

Linked:
- HOT


Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Superschön!
    Ich finde den Schnitt auch ganz toll an dir!
    Und das Material sieht toll aus, ich dachte zuerst an eine Wetterjacke!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. boah, die ist mega cool geworden. Ich habe auch schon ewig vor ,eine einfarbige nur mit Paspel abgesetzt zu nähen-bin nur noch nicht dazu gekommen.

    Liebste Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Teil - die Jacke sieht großartig aus. Wirklich toll und mit viel Sachkenntnis genäht. Und da werd ich wohl auch mal bei Nosh im Sale vorbeischauen müssen... Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Frau den Schnitt gefunden hat der ihr gefällt dann sollte sie ihn auch nicht vergessen ;-) Schöne Jacke!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!