Ab zum Konzert mit meiner "Cambag Tessa"!


Absolut konzerttauglich...


... und am letzten Samstag bereits bei einem sauguten Konzert eingeweiht!

Der Schnitt "Cambag Tessa" kann nicht nur edel, sondern auch anders :-))


Mit Bundeswehr-Zeltstoff und -Seesack (gebraucht) habe ich die Tasche genäht!



Gut, dass ich das Stück Seesack mit dem Aufdruck aufgehoben habe. Es passte von der Größe her ideal!


Das i-Tüpfelchen sind für mich die Buttons! Ich habe sie mir extra für diese Tasche gekauft!



Der Gurt ist aus Zeltstoff mit aufgenähtem Webband. Ich glaube beidseitig Zeltstoff wäre doch etwas zu steif.



Das ist eindeutig meine Tasche! 

Deshalb bin ich auch damit beim heutigen RUMS dabei!


Schnitt: Cambag Tessa von crearesa

Stoffe: aus meinem Lager
Karabiner und Gurtversteller in Altmessing: von snaply.de

P.S.: mehr Bilder und Infos zum Ebook "Cambag Tessa" gibt es hier!


Liebe Grüße
Christiane

4 Kommentare

  1. Hallo,

    wirklich eine coole und super schöne Tasche!

    Grüße Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche <3 Perfektes Upcycling

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist eindeutig DEINE Tasche!
    Cooles Teil und wie man sieht, bist du ja schon gut rumgekommen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die gefällt mir super und ist sofort auf meine endlose to doch Liste gewandert!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!