Dienstag, 5. Juli 2016

Der MiniMoneyBag - Wenn es Liebe ist.....


Bestimmt denkt sich der Eine oder Andere "Noch ein Geldbörsen-Ebook"?

Ja, aber das ist echt genial!
Wirklich!



Als ich die erste Geldbörse fertig hatte, hatte ich dieses Bild im Kopf (siehe oben). Und das musste ich auch versuchen umzusetzen!

Aber zurück zum Thema!

Wie man auf dem Bild gut sehen kann, ist die Börse handlich klein und perfekt für Schwimmbad, Wandern, Ausgehen, was weiß ich.

Einfach, wenn man nicht alles an Karten und Ausweisen mitschleppen muss oder will!

Oder auch für die Kinder! 
Meine haben die Börse auch gleich in's Herz geschlossen :-))


Die erste Variante habe ich mit Zeltstoff aussen genäht, dazu einen kleinen SnapPap-Streifen!


Die Vichykaro-Paspel passt so gut!

Ich habe von der Nachbarin ganz tolle alte, geblümte Bettwäsche bekommen. 
Die musste gleich vernäht werden:



Hier finden Scheckkarten, Kleingeld und auch Scheine gut Platz!



Ich musste dann nochmal drei nähen, weil ich den Schnitt wirklich genial finde!

Die zeig ich dann ein andermal!

Aber diese bleibt bei mir! 

Ich könnte sie nicht hergeben!


Ich hab sie auch schon ausgiebig getestet!

Das Ebook gibt es ab heute bei Kerstin im Shop!

Auf ihrer Blogseite findet ihr die Links zu den anderen Probenähbeispielen!

Kerstin hat da ein ganz tolles LookBook erstellt!!! 
Toll, was man alles machen kann!

Und wer schnell ist bekommt das Ebook "MiniMoneyBag" bis zum 12.07.2016 zum Einführungspreis!!!

Danke Kerstin, dass ich wieder dabeisein durfte!
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Die ist ja echt allerliebst. Ich liebe so kleine Geldbeutel. Gehe ich mir gleich anschauen. Gefällt mir sehr gut, die Kombi zwischen Zeltstoff und Bettwäsche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total süß geworden :-)

    Sehr schöne Variante!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Fotos!
    Und ja, deine Geldbörse ist zum Verlieben schön!
    Da bin ich glatt am Grübeln, ob ich mir das ebook hole.
    Andererseits hab ich schon so viele auf dem Laptop gelagert, die auch erst einmal genäht werden wollen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist zuckersüß geworden!
    Und von der Größe genau richtig für die Hosentasche. Bloß nicht abgeben!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Süß und das Foto oben richtig genial!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. ❤😍 die ist super mit der Zeltplane... 😍
    GIG Dominique

    AntwortenLöschen
  7. OMG OWS würde mein Fast-Teenager sagen (Oh mein Gott, oh wie süß...)
    Ist sie tatsächlich! Und total schöne Fotos!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissi,

    ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie toll ich dieses Foto finde :-)
    Und jetzt kann ich auch endlich nachlesen, was du da für einen coolen Außenstoff verarbeitet hast. Zeltplane - eine geniale Idee.
    Ich freu mich riesig, dass dir das Ebook so gut gefällt und ganz ganz lieben Dank, dass du wieder so toll mitgenäht hast.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!