Liebe Nähbegeisterte, Kreative, Freunde, Neugierige, und wer noch so alles hier vorbeischaut:


Hier bin ich!


Ich darf mich kurz vorstellen:

Ich -die Chrissi- bin gelernte Schauwerbegestalterin, interessiere mich fĂĽr alles Kreative,  und hätte mir nie im Leben gedacht, dass ich mal beim Nähen lande :-)

Angefangen hat meine Nähleidenschaft im Januar 2012.
Schuld hatte der "Möbel-Schwede", wo ich beim Shoppen einen Stoff gesehen habe, den ich so kitschig fand, dass er schon wieder schön war.
Also kaufte ich mir einen Meter, ohne Ahnung, was ich damit anfangen sollte.

Im Netz stieĂź ich dann auf dieses Schnittmuster

Ja, ich muss sagen, das war heftig. Ich habe vorher nur kleine Ausbesserungen an KleidungsstĂĽcken vorgenommen - und dann sowas. Und auch noch in Englisch.
Aber ich hab`s mir in den Kopf gesetzt, und das ist dabei rausgekommen:





Die Tasche habe ich noch und geb sie auch nicht her :-)




Keine Kommentare

Liebe Leute!
Ich freue mich ĂĽber jeden Kommentar von Euch!